Zukunfts-Impuls | Kristine Bath | Über mich

Über mich

Willkommen in meiner Welt. 

 

Das Leben selbst hat mich dazu gebracht, alles infrage zu stellen, woran ich bis dato glaubte.

Früher glaube ich, mein Leben verläuft eher "klassisch, geradlinig". Von außen betrachtet hatte ich alles: ein sicheres Einkommen und Zeit für Familie, Freunde, Hobbys und Reisen. Aber innerlich spürte ich, dass irgendetwas fehlte & irgendwann brach mein Kartenhaus der Illusion zusammen.

 

Später erkannte ich, dass ich das für mich "falsche" Leben führte. Meine Tätigkeiten erfüllten mich nicht, also versuchte ich mein "Aushalten" mit abwechslungsreichen Arbeitsprojekten & Freizeitaktivitäten zu kompensieren.  So schlitterte ich über ein Burnout direkt in eine schwere Depression, in der ich fest hing.

 

Wie es dazu kam? Ich hatte keine Ahnung, wer ich bin und presste mich in Schuhe, die mir nicht passten und folgte "falschen" Idealen & Glaubensmustern, bis ich fiel, aufstand und von vorn anfing.

"Richtig" ist nicht unbedingt das, was alle dafür halten,

sondern das, was sich in Deinem tiefen Inneren "richtig" anfühlt.

Sonnenaufgang

Heute folge ich meinem Herzen und lebe mit voller Überzeugung und Erfüllung meinen Werten & Talenten.

 

Meine Mission ist es, ein Licht in den Menschen zu entfachen, durch das sie: 

  • Sich ihrer selbst bewusst zu werden & sich selbst entfalten.

  • Ihr inneres Feuer wieder entfachen & ihrem Herzen folgen.

  • Ihr Potenzial erkennen & dieses in jeder Beziehung ausleben.

 

Wie das geht?

Alles ist da. Mit den "goldenen Schlüsseln" Deines Bewusstseins und Deines Unterbewusstseins öffnen wir auch DIR die Tür in ein Leben, das Dir wirklich entspricht. Dafür nutzen wir Methoden aus Therapie & Coaching und vereinen Energiearbeit & Wissenschaft und alles, was in Dir steckt.

ALLES IST DA,

wir müssen es nur erkennen und nutzen!

Menschen und Psychologie faszinierten mich schon mein ganzes Leben lang. Besonders interessierte mich immer, das "Problem hinter dem Offensichtlichen". So folgte ich meiner Neugierde, machte Ausbildungen, las tausende Bücher, Studien und Publikationen und erprobte das Gelernte. 

Seit 9 Jahren kommen hunderte Menschen in meine Heilpraxis für Psychotherapie, die, trotz langjähriger Psychotherapie und teuer bezahlten Kursen wieder vor den gleichen Problemen standen und diese nicht lösen konnten.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt, wenn

  • Du wirklich bereit bist, den Weg der Veränderung zu gehen und zu tun, was nötig ist.

  • Eine problembezogene Mischung aus effektiven Methoden & unterschiedlichen Schulen vereint wird.

  • Erfahrungs- & wissenschaftsbasierte Erkenntnisse den Entwicklungsprozess zielgerichtet begleiten.

Da ich meine Kund:innen mit meiner eher unkonventionelle Vorgehensweise in meist kurzer Zeit erfolgreich behandelte und ich die Kraft der Gruppe, die ich aus meinen Tätigkeiten als Trainerin, Seminarleiterin, Dozentin und Supervisorin sehr schätze, entwickelte ich meine Mentoring-Programme, um noch mehr Menschen eine Abkürzung in ein erfülltes, leichtes & glückliches Leben anbieten zu können.

Kristine Bath | Zukunfts-Impuls

Studium:

  • Diplom-Verwaltungswirt

  • Bildungswissenschaften B.A.

Fort- und Weiterbildung:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung

  • Burnouttherapie

  • HAKOMI - erfahrungsorientierte Körpertherapie für Kinder

  • Marte-Meo-Practitioner

  • Systemische Beratung

  • Seminarleiterin für Autogenes Training

  • Systemisches Businesscoaching

  • Kunsttherapie

  • Positive Psychologie

  • Ego-State-Therapie

  • Integrative Psychotherapie

  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

  • Hypnose/Hypnotherapie

  • Systemische Supervision

  • Trainingsleiter Reha-Sport & Pilates-Trainer

  • Instant-Change-Professional

  • "Thinking into Results" nach Bob Proctor

Für alle, die es genauer wissen wollen,

ist hier eine kleine Übersicht meine Referenzen:

Aber in erster Linie...

bin ich Herzmensch, Freidenker & "Scanner",  Frau, Tochter, Schwester, Mutter & Freundin.​