Zukunfts-Impuls

Dein

Zukunfts-Impuls

Kristine Bath

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
Zukunfts-Impuls | Kristine Bath | Inner Game | Mentoringprogramm | Persönlichkeitsentwicklung

INNER-GAME

Mentoring-Programm

Nächster PROGRAMMSTART: 01.08.2022

Sichere Dir schon jetzt Deinen Platz!

Die größten Hindernisse im Leben sind die Umstände,

die wir uns selbst erschaffen!

 

Wenn Du negativen Denk- und Gefühlsschleifen Dein Leben bestimmen,

verstärkst Du Dein Problem und wirst die Lösung nicht erkennen, selbst wenn Du davor stehst.

Wenn Du Dich als Opfer von Personen oder Situationen fühlst, lieferst Du Dich diesen selbst aus,

denn Du allein entscheidest darüber, welche Macht Du den Umständen über Dich gibst.

Wenn Du immer wieder in die gleichen ungewollten Situationen kommst, handelst Du immer wieder auf die gleiche Art & Weise und kreierst Dir damit die gleichen Ergebnisse.

Wenn die Zukunft Dir wichtiger wird, als die Vergangenheit, dann bist Du bereit, eine Entscheidung zu treffen, die Dir erlaubst, über Deine eigenen Grenzen hinauszugehen und Dich dafür zu öffnen, dass es noch eine andere Wahrheit gibt, als die, die Du dafür hältst. 

Bist Du bereit, Dich selbst zu entfesseln & loszulassen, um Dein Leben in eine neue Bahn zu lenken?

Dann klicke auf den Button und buche Dir hier Dein kostenfreies Impuls-Gespräch.

Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, um den für Dich passenden Weg zu finden.

Glaubst Du immer noch, dass...

  • Personen und Situationen Dir das Leben schwer machen & Du nichts dagegen tun kannst?

  • Du Deinen eignen Gedanken & Gefühlen hilflos ausgeliefert bist & sie Dich beherrschen? 

  • Du Deine Zukunft steuern kannst, wenn Du Dir alle Eventualitäten ausmalst & zerdenkst?

  • positiv denken nur ein Schönreden oder Ausblenden von Problemen ist?

  • Du Deine Ängste nicht überwinden kannst & damit einfach leben lernen musst?

Was wäre, wenn Du...

  • negative Gedanken- und Gefühlsschleifen in Positivspiralen umwandelst und dadurch jeden Tag in Leichtigkeit genießt?​

  • wieder handlungs- und entscheidungsfähig bist und Du Dein Leben so kreierst, wie Du es haben willst?​

  • Dich selbst ermächtigst, selbstbewusst & sicher für Dich einzustehen?

​​

  • Deine Ängste überwindest & Dich traust, Dich zu entfalten?​

  • Du in Wertschätzung & Harmonie mit Dir und anderen Menschen lebst?

Wenn Dein Leben seine Lebendigkeit verloren hat,

bist Du im Hamsterrad gefangen.

Deine Gedanken bestimmen Deine Gefühle. Deine Gefühle bestimmen Dein Handeln. Dein Handeln bestimmt Deine Ergebnisse. Programmiere Dein Inneres auf Fülle, Leichtigkeit & Freude, damit Du erreichst, was Du willst.

Wie willst Du es haben?​

Klicke auf den Button und wähle Dir hier Deinen Termin für ein kostenfreies IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir, was Du brauchst, um neue Wege zu gehen.

In den Tiefen Deines Unterbewusstseins findest Du die Schlüssel, die Dir die Tür zu Dir selbst öffnen:

  1. Wirf den überflüssigen Ballast der Schwere ab & lass Deine Lebenslust erblühen.

  2. Lass Deine Ängste und Zweifel los und gehe mutig, kraftvoll &  frei Deinen Weg.

  3. Befreie Dich von Deinen eigenen Gedanken, wenn sie Dir im Weg stehen & wachse über Dich hinaus.

Warum diese 3 Schritte Dich in ein positives Leben führen...

Transformation

Wenn negative Gefühle und Gedanken der Vergangenheit oder der Sorgen von morgen Dein täglicher Begleiter sind, bist Du nicht in Deiner Kraft. Im Zustand negativer Emotionen, wie Ärger, Traurigkeit & Angst, verspürst Du weder Energie, noch Motivation, Freude oder Glück. In dieser Schwere haben Wohlbefinden und Lebensqualität kaum eine Chance.

Kehre den Teufelskreis negativer Gedanken- und Gefühlsschleifen in Positivspiralen um, damit Du Deinen Blick wieder auf die Dinge richten kannst, die Dir Energie, Kraft und Freude geben und Dich wieder schlafen und das Leben genießen lassen. 

Ängste überwinden & Blockaden lösen

Wenn Sorge und Zweifel Dich im Griff haben, dann sitzt die Angst am Steuer. Dann fällt es schwer, gute Entscheidungen zu treffen, den Moment zu genießen, Ressourcen zu erkennen und das eigene Potenzial auszuschöpfen. Angst führt zu Abhängigkeiten und Rückzug und blockiert unsere Handlungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. 

Spüre Deine Ängste auf und erhelle Deine innere Dunkelheit mit dem Licht des Vertrauens. Dann wirst Du Deine wahre Größe und Deine Optionen erkennen und bereit sein, durch die Türen zu gehen, die weit über das hinführen, was Du jetzt für möglich hältst. 

Mindset & Kommunikation

Wenn Dich selbst ständig heruntermachst, Dir selbst sagst, dass Du "zu blöd", "nicht genug", "zu hässlich", usw. bist, hältst Du Dich selbst klein, kannst Deine Stärken & Talente, Deine Erfolge & Fortschritte nicht wahrnehmen. Deine Realität ist, was Du dafür hältst.

Entwickle eine wohlwollende & liebevolle Haltung zu Dir selbst, dann verändert sich Deine Wahrnehmung von der Welt. Erfolge und "Geschenke" des Lebens sind nur wertvoll, wenn wir diese als solche erkennen und uns selbst erlauben, sie anzunehmen.

create yourself - create your life

mit dem INNER GAME Mentoring-Programm

8 Wochen, die Dein Inneres transformieren & auf Leichtigkeit, Vertrauen & Wunder ausrichten.

Ja, ich bin bereit, auf ein Leben im Flow!

Klicke auf den Button und wähle Dir hier Deinen Termin für ein kostenfreies IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, um zu schauen, was für Dich gerade hilfreich ist.

Meine Kunden sagen...

Image by MJ S
Anführungszeichen
Frau Bath hat die Gabe, die eigene Situation in kürzester Zeit zu analysieren und Stolpersteine zu erkennen. Dabei geht sie äußerst einfühlsam vor. Durch ihre sinnvolle Fragetechnik schafft sie es, dass man gemeinsam mit ihr an den Kern des eigenen Problems gelangt und weiter daran arbeiten kann. Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit sie das macht und welch tolle und sinnvolle Impulse sie daraus ableitet und einen an die Hand gibt...

Irene W.

Ganz konkret erhältst Du...

8 Wochen * 16 Live-Calls * 4 Coachings

die Dich in eine tiefe Selbsterkenntnis führen.

Nächster PROGRAMMSTART: 01.08.2022

Begrenzte Platzzahl! Reserviere Dir schon jetzt Deinen Platz!

Es darf ganz einfach & leicht gehen...

Ich begleite Dich ganz nah auf Deinem Weg zu Dir selbst...

Zukunfts-Impuls | Kristine Bath | Mentoring Programm | Persönlichkeitsentwicklung

Hej, mein Name ist

Kristine Bath

 

Hätte mir früher jemand gesagt, was ich heute weiß & in den letzten Jahren erfolgreich mit meinen Kund:innen erprobt habe, wäre ich schon ein paar Jahre eher dort angekommen, wo ich jetzt bin.

Ehrlich gesagt, die Bedeutung & Funktion unseres Unterbewusstseins ich habe gänzlich unterschätzt, bis sich mir die tatsächliche Macht unseres Verstandes erschlossen hat.

 

Dies sind Dinge, die wir weder in der Schule, noch von unseren Eltern erfahren haben, nicht von Freunden oder auf unserem Lebensweg gesagt bekommen.

 

Unser Inneres ist so elementar für unser komplettes Leben, für alle Bereiche & Facetten. Deshalb konzipierte ich mein Mentoringprogramm. Die Menschen müssen erfahren, wie sie gestrickt sind, funktionieren & vor allem, wie sie sich selbst & ihre Leben in gänzlich neue Bahnen lenken können.

Bist auch Du bereit, ein Leben in innerer Fülle & Zufriedenheit zu führen?

Dann buche Dir hier ein kostenloses IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir, was genau für Dich gerade dran ist, um Deinen Weg der Veränderung zu gehen.

Buche Dir hier Deinen Wunschtermin.

create yourself - create your life

 

Dein

Logo | Kristine Bath  |  Zukunfts-Impuls  | Life Flow Coaching

Zukunfts-Impuls

KRÍSTINE bATH

Telefon:  0176 - 301 191 59

 

E-Mail:   mail@zukunfts-impuls.de