top of page
Kristine Bath | Über mich

Über mich

Glück findet, wer sich selbst erkennt, seine Stärken lebt und dem Ruf seines Herzens folgt. 

Hintergrund & Ausbildung

Hej, mein Name ist Kristine Bath.

Menschen und Psychologie "studierte" ich schon mein ganzes Leben lang. Besonders spannend ist für mich noch immer das, was sich hinter dem Offensichtlichen verbirgt. 

Ich bin...

Mensch, Tochter, Schwester, Tante, Mama, Freundin.

"Scanner", Freidenker, Herzmensch, Visions- und Lösungsfinder.

Therapeutin, Coach, Supervisorin, Autorin, Mentorin, Wegbegleiterin.

Ich mag...

​Herzlichkeit, Aufrichtigkeit, Humor, Freiheit, Kreativität, Freude.

Musik, Ästhetik, gute Bücher, bereichernde Filme, tiefgreifende Gespräche, leckeres Essen.

Sinnhaftigkeit, "win-win"-Situationen, Perspektivwechsel, Wachstum, Leichtigkeit

Ich glaube...

Alles ist da. Wir müssen es nur erkennen, verstehen & nutzen.

Alles, was uns vom Glück fernhält, sind unsere eignen geistigen Konstrukte & inneren Blockaden.

Alles ist möglich, wenn wir es wirklich wollen & entsprechend handeln.

Pfeil rechts
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil

Mein beruflicher Backround

 

Bevor ich 2013 meine staatliche Anerkennung als Heilpraktiker für Psychotherapie erhielt, studierte ich Verwaltungsrecht und arbeitete über 10 Jahre lang in der öffentlichen Verwaltung. In dieser Zeit schloss ich mein Zweitstudium als Bildungs- und Erziehungswissenschaftlerin ab und arbeitete viele Jahre in der Kinder- und Jugendhilfe, als Betreuerin, Einzel- und Familienhelferin und im Qualitätsmanagement für soziale Einrichtungen.

Ich folgte meiner Neugierde und besuchte verschiedene Weiterbildungen, die mir hilfreich und nützlich erschienen und die meinen heutigen Schwerpunkten entsprechen:

  • Systemische Beratung, Therapie, Coaching & Supervision

  • Burnout-, Kunst- und Entspannungstherapie, inklusive Seminarleiterzertifizierungen

  • Hypnose-/ Hypnotherapie, Ego-State-Therapie

  • Positive, integrative und buddhistische Psychologie

  • Life-Coaching, Mindset-Coaching, NLP

  • Energiearbeit, Quantenheilung

  • und einiges mehr

Kristine Bath | Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine Philosophie & Arbeitsweise

Ich nutze Methoden aus verschiedenen Coaching- Schulen & Therapierichtungen, vereine Energiearbeit & Wissenschaft und biete Ihnen an, was Sie annehmen und umsetzen können.

Ich hole Sie dort ab, wo Sie gerade stehen.

Sie gehen die Schritte allein, die Sie allein gehen können.

Ich bin da, wenn Sie Impulse benötigen, um vorwärtszukommen.

Meine Mission

Ein Licht in den Menschen zu entfachen, durch das sie 

Sich ihrer selbst bewusst werden & sich selbst entfalten.

Ihr inneres Feuer wieder entfachen & ihrem Herzen folgen.

Ihr Potenzial erkennen & dieses in jeder Beziehung leben.

Mein Ziel

Menschen 

Dazu ermutigen, sich auf ihren Weg zu sich selbst zu machen, um sich selbst zu (er-) finden.

Eine Abkürzung in ein erfülltes, leichtes & glückliches Leben aufzuzeigen.

Ein kleines Stück ihres Weges zu begleiten, damit sie sicher ihr Ziel erreichen.

Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil
Aufzählungspfeil

Das Leben sollte nicht nur von außen gut aussehen,

sondern muss sich auch von innen gut anfühlen.

Wenn Sie bereit sind,

  • Die Entscheidung zu treffen, sich selbst & Ihr Leben zu verändern.

  • Ihre Komfortzone zu verlassen, um neue Wege zu gehen.

  • Zu tun, was nötig ist, um dorthin zu gelangen, wo SIE hinwollen.

Dann finden Sie doch einfach heraus,

ob ich die richtige Wegbegleiterin in Ihre Zukunft bin.

bottom of page