Kleine Pause vom Alltag

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!
-

Nimm Dir eine AUSzeit für DICH!

Frau liest liegend auf einem Steg ein Buch - Image by Etienne Girardet

Unser Alltag und unser Leben richten sich meistens darauf,

  • gut zu funktionieren,

  • Dinge zu erledigen,

  • inneren und äußeren Anforderungen gerecht zu werden,

  • und (moralische) Verpflichtungen zu erfüllen

Dabei verlangen wir uns selbst oft zu viel ab. Wir gehen über unsere Kräfte hinaus und über unsere Bedürfnisse nach Ruhe, Erholung und tatsächlichen AUSzeiten hinweg. 

Die Folge davon ist ein leerer innerer Akku. Es gelingt uns nicht mehr ausreichend zu regenerieren, aufzutanken und uns zu stärken.

Es sei denn...

wir wenden uns hin und wieder vom Außen ab tun uns selbst einmal etwas Gutes und gönnen uns selbst genau das, was wir wirklich gut gebrauchen können...

Eine kleine Pause im Alltag!

Laden Sie sich diese Entspannungsanleitung

kostenfrei als MP3 herunter!

Nehmen Sie sich Zeit für sich!

Kommen Sie in körperliche und innere Ruhe!

Reduzieren Sie Ihren Stresspegel!

Als Dankeschön und für mehr Informationen, Tipps & Tricks für den Alltag rund um das körperliche und psychische Wohlbefinden, erhalten Sie regelmäßig den "Zukunfts-Impuls-Newsletter". 

Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Hol' Dir JETZT kostenfrei...

1. Das Kleine Pause im Alltag - Workbook

Workbook - Pause vom Alltag - Buchcover

Diese Inhalte warten auf Dich:

  • Wie funktioniert Entspannung?

  • Wozu dient Entspannung?

  • Vorstellung verschiedener Entspannungsverfahren

  • 7 - Alltags-Tipps

20 Seiten-Inspiration für Deine Zukunft

2. Die Kleine Pause im Alltag - 20 - Minuten-Entspannung

Frau hört mit Kopfhörern Musik - Image by Samuel Rios

Progressive
Muskelentspannung

als MP3!

Bring Dich durch systematisches

An- und Entspannen einzelner Muskelgruppen in einen

körperlichen und geistigen Entspannungszustand.

3. Die Kleine Pause im Alltag - 5-Minuten-Entspannung

Kopfhörer liegen am Strand - Image by Ilyuza Mingazova

Für kurze AUS-Zeiten

als MP3!

Auch mit kleinen Auszeiten tun wir uns etwas Gutes! 

Deshalb nutze die Möglichkeit und lade Dir auch gleich die Kurzversion auf Dein Telefon!

Kristine Bath - meditierend - Studioline Photography

Du möchtest mehr erfahren?
Ich habe da etwas für Dich vorbereitet...

"Lass los - 1e Entspannungsmethode löst 5 Probleme"

 

Melde Dich zu meinem 

Zukunfts-Impuls-Newsletter

an und hol Dir Deine 

KLEINE PAUSE IM ALLTAG

als Dankeschön!

Nach der Anmeldung erhältst Du eine E-Mail. Bitte sehe in Deinem Postfach nach!

Nach der Kleine-Pause-Willkommenssequenz erhältst Du monatlich eine E-Mail. Du kannst Dich mit nur einem Klick abmelden. Ich arbeite mit dem E-Mail-System von Active Campaign. In der Datenschutzerklärung findest Du alle Informationen dazu.

Hol' Dir JETZT Deine kleine Pause im Alltag!

Image by James Wheeler