Zukunfts-Impuls

Dein

Zukunfts-Impuls

Kristine Bath

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
Zukunfts-Impuls | Kristine Bath | Mentoring Programm | Persönlichkeitsentwicklung | Self Mastery

SELF-MASTERY

Mentoring-Programm

Nächster Programmstart: 26.09.2022

Melde Dich schon jetzt an & sichere Dir Deinen Platz.

Tritt aus Deinem eigenen Schatten heraus und erkenne Deine wahre Größe, um Dich ganz zu leben.

 

Wenn Du erkennst, dass die Vorstellungen, die Du von Dir selbst hast, erst die halbe Wahrheit ist,

kannst Du in Leichtigkeit über das zu Erwartende & Bekannte hinauswachsen.

Wenn Dich das, was Du tust, frustriert, statt Dich zu begeistern, wenn es Dich auslaugt, statt Dich zu erfüllen, wenn Du nur funktionierst, statt Dich zu entfalten, dann lebst Du gegen Dich.

Wenn Deine Selbstüberzeugung darüber entscheidet, was Du in der Lage bist, zu erreichen und wer Du glaubst, sein zu können, dann verändere Dein Selbstbild, damit sich Deine Welt öffnet.

 

Befreie Dich von abhängigen Mangelbeziehungen & lebe nicht länger unter Deinen Möglichkeiten, nur weil Du Dich selbst verkennst. Komm in Deine Kraft, spüre Deine innere Power, erkenne Dich selbst, um Dich selbst anzunehmen & zu lieben. Erkenne Dich GANZ und werde, wozu Du geboren wurdest. Nutze & lebe Deine Gaben, um mit ihnen zu wachsen.

Bist Du bereit für ein Leben in Leichtigkeit, Selbstverwirklichung & Fülle?

Klicke auf den Button und wähle Dir Deinen Termin für ein kostenfreies IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, um den für Dich passenden Weg zu finden.

Glaubst Du auch noch, dass...

 

  • das Leben anstrengend genug ist & kein Platz mehr für Wünsche & Träume ist?

  • Dir Fähigkeiten fehlen, Du viele Dinge nicht kannst oder noch viel mehr lernen musst, um gut genug zu sein?

  • andere mehr können & besser sind, als Du es je sein wirst?

  • Du im Leben über einen bestimmten Punkt des Erfolges & des Verdienstes nicht hinauskommen wirst?

  • Charakterzüge & Eigenschaften wie ein Fluch & eine Last für Dich sind?

Was wäre, wenn Du…

 

  • mit Deinen Talenten & Stärken in Leichtigkeit Deine Ziele erreichst?​

  • Deine Schattenseite zur Stärke machst & Dich voll & ganz annimmst & schätzt?​

  • die Hauptrolle in Deinem Leben spielst, ohne von anderen abhängig zu sein?

  • Deine Wurzeln, Deine Vergangenheit heilst und in Deine wahre Kraft & Größe wächst?

  • Deine Lebenszeit mit Dingen füllst, die Dir wirklich entsprechen, Dir Energie geben, Dich glücklich machen & wachsen lassen?

Wir sind genau das, was wir glauben, sein zu können.

Öffne die Tür in Dein Inneres, erkenne Deine wahren Schätze, lege sie frei & erstrahle in Deiner ganzen Vielfalt & Größe. Komm in Einklang mit Dir & genieße das Leben in Leichtigkeit & Wohlgefühl.

Bist Du bereit, einen Weg zu gehen, der Dich innerlich ausfüllt & erfüllt?

Klicke auf den Button und wähle Dir Deinen Termin für ein kostenfreies IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, um den für Dich passenden Weg zu finden.

Zukunfts-Impuls | Self-Mastery | Mentoringprogramm | Persönlichkeitsentwicklung

In den Tiefen Deines Unterbewusstseins findest Du die Schlüssel, die Dir die Tür zu Dir selbst öffnen.

  1. Du kannst nur nutzen, was Du hast, wenn Du überhaupt weißt, dass es da ist. Entdecke Deine Hidden-Identity & werde GANZ Du.

  2. Erkenne Dein ganzes Potenzial, werde, wer Du sein kannst und lebe in Selbstliebe & Vollkommenheit.

  3. Lass los, was Dich zurückhält, lebe nach vorn & tu, was Dir wirklich entspricht.

Mit diesen 3 Schlüsseln öffnest Du die verborgenen Türen zu Dir...

HUMAN-DESIGN

Wenn Du über Leistung und Disziplin versuchst, das Bestmögliche aus Dir herauszuholen, wählst Du einen mühsamen Weg, der Dich letztlich auslaugt & erschöpft. Wenn Du Deine Stärken und Fähigkeiten nicht erkennst oder sogar gegen sie ankämpfst, weil Du ihre wahre Macht verkennst, bist Du weit von Dir selbst entfernt.

 

Kenne Deinen inneren Bauplan und werde Dir Deiner Talente, Deiner Anziehungskraft und Deiner Potenziale bewusst, damit Du die Schattenseiten des Verborgenen überwinden, Dich vollständig entfalten kannst, um Deine wahren Möglichkeiten auszuleben.

ENTFACHE DEIN WAHRES POTENTIAL

Wenn Du auf das schaust, was Dir scheinbar nicht gut gelingt oder Dir Deiner Meinung nach, nicht "in die Wiege" gelegt wurde, verlierst Du den Blick für das, was da und wertvoll ist. Du machst Dich kleiner, als Du bist und lebst ein Leben unter Deinen Möglichkeiten. Bewusstsein ist der Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung in Richtung Freiheit.

Erweitere Dein Bewusstsein und entfalte Deine Persönlichkeit, damit Du in Leichtigkeit & in Deiner Kraft die Dinge so regeln kannst, dass Du als Gewinner hervorgehst. Erkenne Deine inneren Schätze & Ressourcen, um Dich zu entfalten & zu verwirklichen.

Heile Deine Wurzeln

Wenn wir in der Vergangenheit verstrickt sind, können wir nicht frei sein und in unseren individuellen Potenzialen voll entfalten. Wenn wir in früheren Situationen festhängen, haben diese noch immer Macht über uns und beeinflussen Gegenwart und Zukunft.

Komm in Frieden mit dem, was war, um Dich davon loszulösen und Deinen eigenen Weg gehen zu können. Lerne anzunehmen, um die Schätze erkennen zu können, die Dir Dein Leben mit auf den Weg gegeben hat, um zu werden, wer Du bist und werden wirst.

create yourself - create your life

mit dem SELF-MASTERY Mentoring-Programm

13 Wochen, die Deine größten Schätze offenbaren, Dich mit Dir selbst versöhnt,

Dich in Deine Selbstentfaltung & in Deine Selbstverwirklichung führt.

Klicke auf den Button und wähle Dir Deinen Termin für ein kostenfreies IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, um den für Dich passenden Weg zu finden.

Meine Kunden sagen...

Image by MJ S
Anführungszeichen
Frau Bath hat die Gabe, die eigene Situation in kürzester Zeit zu analysieren und Stolpersteine zu erkennen. Dabei geht sie äußerst einfühlsam vor. Durch ihre sinnvolle Fragetechnik schafft sie es, dass man gemeinsam mit ihr an den Kern des eigenen Problems gelangt und weiter daran arbeiten kann. Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit sie das macht und welch tolle und sinnvolle Impulse sie daraus ableitet und einen an die Hand gibt...

Irene W.

Ich begleite Dich auf dieser wundervollen Reise zu Dir selbst...

kristin-ohneRoetungen_edited_edited_edited.jpg

Mein Name ist

Kristine Bath

 

Ich wählte, "wie man das so macht", den klassischen Weg: Studium - sicherer Job im starren Apparat der öffentlichen Verwaltung - sicheres Einkommen &  "täglich grüßt das Murmeltier"... klingt doch gut... aber das war es für mich nicht.

 

Heute weiß ich:

Ich bin vieles. Denn ich bin eine "Scannerpersönlichkeit", mit einem bunten Blumenstrauß an Talenten. Ich bin von Natur aus ein "Systemoptimierer". Ich hinterfrage bestehendes, spüre Schwachstellen auf, und liebe es, Systeme zu effektiveren & zu optimieren.

 

Als Freigeist & Idealist, dessen größte Leidenschaften Menschen, Wissen & Entwicklung sind, arbeitete ich in einer Arbeitsumwelt mit starren Strukturen und Vorgaben gegen mich selbst.

So entdeckte ich erst viel später meine Lebensaufgabe, für die ich weitere 10 Jahre von den Besten lernte, um Menschen wirklich hilfreich dabei unterstützen zu können, ihren eigenen Weg zu finden & zu gehen.

 

Heute begleite ich Angestellte und Selbständige dabei, nicht länger unter ihren Möglichkeiten zu leben, sondern mutig & gestärkt den Weg in ein erfülltes & glückliches Leben zu gehen.

Bist Du bereit, Dich selbst zu leben?

Dann buche Dir hier ein kostenfreies Gespräch und wir schauen gemeinsam danach, was Du brauchst, damit Du Dich neu (er-) finden & das Leben wieder genießen kannst.

Buche Dir hier Deinen Wunschtermin.

Dein

Logo | Kristine Bath  |  Zukunfts-Impuls  | Life Flow Coaching

Zukunfts-Impuls

KRÍSTINE bATH

Telefon:  0176 - 301 191 59

 

E-Mail:   mail@zukunfts-impuls.de