Zukunfts-Impuls

Dein

Zukunfts-Impuls

Kristine Bath

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
Zukunfts-Impuls | Kristine Bath | Mentoring Programm | Persönlichkeitsentwicklung| Self System

SELF-SYSTEM-CREATOR

Mentoring-Programm

PROGRAMMSTART: 06.06.2022

Entspreche nicht länger den Glaubenskonstrukten & Wertmaßstäben anderer und werde ganz Du!

 

Wenn Du stets versuchst, es allen anderen recht zu machen, übergehst Du Deine eigenen Bedürfnisse und verlierst den Anschluss zu Dir selbst.

Wenn Du Dich den ganzen Tag abstrampelst, um im Außen Anerkennung zu erlangen, wirst Du immer mehr leisten müssen, um die Messlatte weiterhin hochzuhalten.

Wenn Du glaubst, dass mehr Einsatz & Leistung dazu führen, endlich "gut genug" zu sein, stell Dich auf eine schmerzhafte Enttäuschung ein, die Dich in die Knie zwingt.

Befreie Dich von den Ketten alter Glaubenskonstrukte & Wertmaßstäbe und gib Dich nicht mit weniger zufrieden als mit dem, was Du selbst wirklich willst, weil es Dich tief in Deinem Inneren erfüllt, glücklich macht & Dich das Leben leben lässt, das Du Dir wünschst.

Bist Du bereit, den Sinn, den Wert und den Glauben zu leben,

der Deinem Sein wirklich entspricht?

Klicke auf den Button und wähle Dir hier Deinen Wunschtermin für ein kostenfreies IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, um den für Dich passenden Weg zu finden.

Glaubst Du auch noch, dass...

 

  • Du nicht gut genug bist und noch mehr leisten & perfekter sein musst, um etwas wert zu sein?

  • Das Leben schwer und ein ewiger Kampf ist, weil Du hart arbeiten musst, um zu bekommen, was Du verdienst?

  • Du stark sein und alles alleine schaffen musst, weil sonst alles gegen die Wand fährt?

  • Du ein leichteres Leben hast, wenn Du Dich anpasst, um Konflikte & Ablehnung zu meiden?

  • Du an Deiner Situation nichts ändern kannst, weil es schon immer so war & Du nicht weißt, wie es anders ginge?

Was wäre, wenn Du…

  • Dir Deiner wahren Werte bewusst bist & Dein Leben ohne innere Widersprüche & Konflikte lebst?​

  • den Sinn Deines Lebens erkennen und damit ein wirklich zufriedenes & erfüllendes Leben führst?​

  • Deine eigenen Bedürfnisse erkennst und nicht mehr davon abhängig bist, ob andere Dich glücklich machen?​

  • durch neue Gewohnheiten und Routinen mehr Kraft, Energie & Lebensfreude in Dein Leben ziehst?

  • hinderliche Muster, Glaubenssätze und Blockaden auflöst und Dir erlaubst, Dein Leben selbst auszugestalten?

Die Welt ist das, was wir von ihr denken. Dein Glaube entscheidet darüber, wer Du glaubst, sein zu können und Dir erlaubst, zu erreichen.

Wie willst Du es haben?

Wenn du nicht weiterkommst, stehst du dir selbst noch im Weg.

Klicke auf den Button und wähle Dir hier Deinen Wunschtermin für ein

kostenfreies IMPULS-Gespräch. 

Zukunfts-Impuls | Kristine Bath | Hintergrund | Self System Creator

In den Tiefen Deines Unterbewusstseins findest Du die Schlüssel, die Dir die Tür zu Dir selbst öffnen: 

  1. Erkenne den Sinn Deines Lebens & erfülle Dich selbst.

  2. Programmiere Dein Unterbewusstsein um & gestalte Dein Leben frei & selbstbestimmt

  3. Transformiere Dein Handeln, damit sich Deine Ergebnisse verändern.

Warum diese 3 Schlüssel Dir die Tür zu Dir selbst öffnen...

Vom Wert & Sinn des Lebens

Wenn Du Werten hinterherjagst, die Deine wirklichen Bedürfnisse nicht befriedigen, kannst Du Dich noch so sehr anstrengen, glücklich und zufrieden macht es Dich nicht. Wenn Du ein Trugbild für die Realität hältst, kannst Du Dein Inneres nicht erkennen und wirst wieder und wieder enttäuscht.

Alles hat für uns exakt den Wert, den wir ihm geben. Erkenne Deinen eigenen Wert und was für Dich wirklich bedeutsam ist, um Dich selbst zu leben. Denn dann fühlt sich das Leben sinnhaft an und Du empfindest Fülle, tiefe Zufriedenheit und Freude, die bleibt.

Du bist, wer Du glaubst zu sein

Wenn Du glaubst, nicht mehr werden und erreichen zu können, lässt Du die Vergangenheit über Deine Zukunft bestimmen. Dann haben Angst, überlieferten Gewohnheiten & Gedanken, gesellschaftlich eingefärbte Erwartungen & Haltungen Dich fest im Griff und navigieren Dich im Kreis. 

Stell Dich Deinen Selbstbeschränkungen und erlaube Dir, mehr zu sein und mehr zu empfangen, als es bisher der Fall war. Programmiere Dein Unterbewusstsein auf Fülle, Erfolg und Glück um. Erst, wenn Du es für möglich hältst, wird es auch möglich.

Gewohnheiten & Routinen

Wenn Du tagein tagaus genauso denkst, fühlst und handelst, kannst Du nicht mehr erwarten, als das, was Du gerade in Deinem Leben vorfindest. Jede Veränderung beginnt in Dir und kann nur durch Dich vollzogen werden. Wenn Du Dir andere Ergebnisse in Deinem Leben wünschst, dann verändere Deine Gewohnheiten.

Erkenne Deine hinderlichen & destruktiven Muster und transformiere diese in förderliche Handlungen. Stärke Deine mentalen Fähigkeiten, effektivere Dein tägliches Tun, um leistungsstark, gesund, ausgeglichen und erfolgreich durch Dein Leben zu gehen. 

create yourself - create your life

mit dem SELF-SYSTEM Mentoring-Programm

6 Wochen, die Dir den Weg in Deine Freiheit bahnen

 

Ja, ich bin bereit für ein Leben im Flow!

Klicke auf den Button und wähle Dir hier Deinen Termin für ein kostenfreies IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir auf Deine Situation, um den für Dich passenden Weg zu finden.

Meine Kunden sagen...

Warum diese 3 Schlüssel dich zu dir selbst führen...

Image by MJ S
Anführungszeichen
Frau Bath hat die Gabe, die eigene Situation in kürzester Zeit zu analysieren und Stolpersteine zu erkennen. Dabei geht sie äußerst einfühlsam vor. Durch ihre sinnvolle Fragetechnik schafft sie es, dass man gemeinsam mit ihr an den Kern des eigenen Problems gelangt und weiter daran arbeiten kann. Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit sie das macht und welch tolle und sinnvolle Impulse sie daraus ableitet und einen an die Hand gibt...

Irene W.

Es darf ganz einfach & leicht gehen...

*6 Wochen * 12 Live-Calls * 3 Coachings

die Dich durch die Tiefen Deines Selbst führen.

Nächster Start: 06.06.2022

Die Plätze sind begrenzt!

Ich gehe diesen Teil Deines Weges mit Dir...

Buche Dir hier Deinen Wunschtermin.

Zukunfts-Impuls | Kristine Bath | Mentoring Programm | Persönlichkeitsentwicklung | Self System

Hej, mein Name ist

Kristine Bath

 

Den Weg, den Du vorhast zu gehen, bin ich selbst gegangen. Doch damals gestaltete es sich noch weitaus mühsamer, als es für Dich sein wird, denn ich versuchte es auf eigene Faust und irrte dabei lange umher.

Erst unter der wegweisenden Führung von wundervollen Mentoren & Ausbildern lernte ich, wie es tatsächlich funktioniert, sich selbst "umzuprogrammieren". 

 

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie, als Coach & Supervisor gebe ich dieses Wissen an meine Kund:innen weiter. Da sich meine Methodik als wirksam & hilfreich erwiesen hat, folgte ich meinem Herzen & konzipierte ein effektives Onlineangebot, um noch mehr Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.

Bist auch Du bereit, ein Leben in innerer Fülle & Zufriedenheit zu führen?

Dann buche Dir hier ein kostenloses IMPULS-Gespräch. Gemeinsam schauen wir, was genau für Dich gerade dran ist, um Deinen Weg der Veränderung zu gehen.

create yourself - create your life

Dein

Logo | Kristine Bath  |  Zukunfts-Impuls  | Life Flow Coaching

Zukunfts-Impuls

KRÍSTINE bATH

Telefon:  0176 - 301 191 59

 

E-Mail:   mail@zukunfts-impuls.de